@andrew-drew-jones “Huh?”, erwiderte Hunter mit vollem Mund und schaute vom Bildschirm weg. Zwis…

@andrew-drew-jones “Huh?”, erwiderte Hunter mit vollem Mund und schaute vom Bildschirm weg. Zwischen seinen Lippen steckten noch Salzstangen hervor. Offensichtlich hatte er Neon nicht gehört. War vielleicht auch besser so, dachte dieser, und schüttelte mit dem Kopf. “Ach, nichts.”, meinte Neon schmunzelnd und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn. “Ich hab nur laut gedacht.” Hunter blinzelte, doch nickte und fragte nicht weiter nach. Er schaute wieder in Richtung Fernseher, und Neon tat es ihm nach einigen Sekunden gleich. Er drückte seinen Freund etwas fester gegen seine Seite und griff ab und an nach einer Salzstange, damit Hunter später nichts zu meckern hatte. Auch dagegen hatte Hunter nichts und machte es sich noch etwas bequemer, während seine Aufmerksamkeit weiter auf dem Film lag. Wie so oft hatten sie sich für Action entschieden, und Neon freute sich besonders über die vielen Explosionen, die den Bildschirm erleuchteten.

Categories:   Zoe's Pins

Comments